BOCK auf KOCHEN?

Ich auf jeden Fall!

Und seit Jahren am liebsten mit Euch/ Ihnen!

2009 startete ich meine Kochschule. Der erste Abend stand unter dem Motto "Das Perfekte Steak", ein echter Dauerbrenner.

Mittlerweile haben wir einige  Themen mehr, schaut mal durch, ob auch was für Euch dabei ist.

Je nach Kochkurs sind es um die 10 Teilnehmer, bunt gemischt. Vom Anfänger bis Fortgeschritten.

Ihr könnt allein an den Kursen teilnehmen oder mit mehreren, ganz wie ihr wollt.

Und wer wirklich nicht in der ersten Reihe am Herd stehen möchte, der macht es sich bei einem Gläschen Wein
oder einem frischen Flens gemütlich. Schaut den anderen über die Schulter und freut sich über die Resultate,
die wir gemeinsam an einer langen Tafel genießen.

Der Abend ist eine lockere, angenehme Mischung zwischen Kochen, Genießen und dabei sein.

Wir haben auch schon Firmen- und  Geburtstagsfeiern mit 45 Personen als Kochkurs realisiert: Es gab ein tolles 3-Gang-Menü,
10-15 Mann haben jeweils den einzelnen Gang gezaubert und die anderen verwöhnt. Dann rotierten die Teams.

Wenn die Kochkurse stattfinden, dann haben wir nebenbei keinen normalen à-la-carte-Betrieb.

Folgende Termine könnt ihr direkt buchen:

Tapas Tapas Tapas - 30.03.2019 11.00 Uhr

Das haben wir vor:

Datteln im Speckmantel
Crostini mit Oliven-Tapenade
Papas arrugadas con mojo (mojo verde & 
mojo rojo)
(die leckeren kleinen kanarischen Kartoffeln mit Salzkruste)
Patatas bravas
Tortilla mit Ziegenkäse, Bacon und Erbsen
Pa'amboli von selbstgebackenem Brot - eingerieben mit Knoblauch und Tomaten
Aioli
Gebackene Garnelen auf klassische Art
Hackbällchen mit Datteln und Mandeln

 

....mehr lesen

Reservierung